Suchen Sie die Westdeutschen Hifi-Tage 2017? Dann klicken sie bitte hier >>


Westdeutsche HiFi Tage am 02. & 03.10.2016 in Bonn

Am ersten Oktoberwochenende präsentieren wir unsere Aktivlautsprecher auf den „Westdeutschen HiFi Tagen“ in Bonn.

Schanks Audio wird an beiden Tagen mit einem eigenen Vorführungsraum in Hotelzimmer Nr. 353 (Mitte 3. Etage) vor Ort sein und wir werden alle unsere Aktivlautsprecher präsentieren. Neben uns werden wieder viele Hersteller auf der Veranstaltung vertreten sein, der Eintritt ist kostenlos. Die Veranstaltung beginnt am 02.10.2016 (Sonntag) ab 10:00 Uhr.

Was erwartet die Besucher bei uns?

  • das gesamtes Produktportfolio aller Aktivlautsprecher, d.h. die neue Prisma 3, den Monitor 1 und die frisch aktualisierte Prisma 2 (P2B)
  • strukturierte Hörsessions mit handverlesender Hörmaterial
  • Tech-Talk Präsentationen und direkte Gesprächsmöglichkeiten mit dem Entwickler
  • Getränke und gute Atmosphäre abseits der üblichen Vorführungen

Weitere Infos gerne über uns oder direkt bei HiFi Linzbach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Westdeutsche HiFi-Tage
Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee (Zufahrt: Kurt-Kiesinger-Allee 1)
53175 Bonn

UPDATE 06.10.2016

Auf vielfachen Wunsch stellen wir die Folien zu unserem Tech-Talk von den Westdeutschen Hifi-Tagen zur Verfügung: